Sie sind hier: Startseite » Fotoalbum

Mein Fotoalbum

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 5333.

Bildergalerie

  • Silvester 23/24 auf Usedom

    Endlich ! Silvester ohne Beschränkungen und Auflagen. Und das hat man gemwerkt. Es war ein Heimspiel für mich. Ein Thüringer und Eibenstocker Bus war zu diesem Jahreswechsel vom Hotel Wikinger ge...

  • Hochzeit im Schmiedelandhaus Rossau

    Ein Trauung unter freien Himmel - eine Feier im großen Stil. Das Schmiedelandhaus bei Rossau wir...

  • Hochzeit im Goldenen Stern

    Eine Hochzeit im großen Stil durfte ich mit meiner Musik im Goldenen Stern in Memmenorf begleiten. Der Tag dämmerte schon als der letzte Gast zu Hause war. Danke für den schönen Abend.

  • 10 Jahre Birkicht Automobile

    ... und noch ein Firmenjubiläum. Dieses Mal in Adeslberg bei Birkicht Automobile. Alle waren da u...

  • 25 Jahre EDEKA-Hilse in Adelsberg

    Alle waren eingeladen. Kunden, Freunde Familie. Sie alle wurden betreut, verköstigt und unterhalt...

1 2 »