Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

... ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, auch über konstruktive Kritik, die zur Verbesserung eines jeden Abends beiträgt und natürlich auch lobende Einträge, wenn es Euch gefallen hat. Um Mißbrauch vorzubeugen, behalte ich mir eine redaktionelle Prüfung der Einträge vor, so dass Ihr Eintrag zeitversetzt erscheint. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

PS
Durch eine neue Software konnten alte Einträge nicht übernommen werden.
Deshalb ein neuer Start.



03.11.2023 - Bochmann,Dietmar
Suche meinen Sohn Glen,er hat heute Geburtstag,leider seit 1997 keinen Kontakt.Weiss einer wo er ist,Dankeschön
956290

13.04.2023 - Dieter Habekost
Moin. Habe mich ja schon in einigen Foren als ehemaliger Funker/ Puster A 1 verewigt. War von 70 - 73 in Parow bzw KVM bei der VOLKSMARINE und stolzer Stabsmatrose. 'Ne richtig schöne Zeit. Kannste glauben ( würde Pitti sagen . Na ja danach nach Berlin und wen treffe ich auf dieser Seite, den Heiko Freundlich. Nicht schlecht. Hab allerdings in anderen Foren auch ehemalige Kameraden gefunden. War auch bei einigen Funkertreffen dabei. Schön das es Euch noch gibt, welche unsere alten Traditionen noch hoch halten. . Danke. Kürzlich in Rostock gewesen und habe unserem ehemaligen Chef, Fregatte Büttner, auf dem letzten Weg begleitet. Tja es werden immer weniger. Jo soweit erstmal von mir. Gruß aus Potsdam, bleibt Alle gesund und wie war die Eselsbrücke F.... ..-. oder .-..

10.04.2023 - Christian Klückmann
Hallo Frank,
hoffe, du hattest entspannte Ostertage mit der Familie und ihr seit gesundheitlich gut drauf !
Ich habe heute mal für`s neue Treffen auf deiner Seite geblättert und mich nicht unter den " Einberufenen " gefunden. Ich denke, es ist ein Versehen denn beim Schiffsausflug hast du mich eingetragen. Ansonsten kannst du ja sicher noch einen " Marschbefehl " nachschicken . Dann erstmal eine gute 2.kurze Woche und herzliche Grüße von Christian !

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 3345.